Wir sind Sanitech

Portrait T. Graf

Thomas Graf, Geschäftsführer
Spengler-Sanitärinstallateur EFZ

 

«Ich nehme jedes Anliegen ernst und suche immer nach der besten Lösung für unsere Kunden. Aufträge gehe ich zielgerichtet und gleichzeitig geduldig an, Verbindlichkeit ist dabei selbstverständlich. Bei der umsichtigen Planung und Durchführung der Projekte setze ich meine ganze Erfahrung ein – mit geübtem Blick für das Wesentliche und für die Nachhaltigkeit.»

Thomas Graf ist bei Sanitech verantwortlich für: Geschäftsführung, Personalführung, Kundenberatung, Kundendienst, Planung und Umsetzung, Bauleitung, Qualitätskontrolle, Abnahme, Expertisen bei Baumängeln, Terminierung, AVOR.

thomas.graf@sanitech-gmbh.ch

Portrait B. Graf

Beryl Graf, Gesellschafterin
Hochbauzeichnerin mit Berufsmaturität EFZ

 

«Ich bin weitgehend im Hintergrund tätig und das ist gut so. Zuständig bin ich für unsere Kunden, unsere Lieferanten und unser Personal. Meine Hilfsbereitschaft, mein Fleiss und die Geradlinigkeit, gemischt mit einer gesunden Portion Temperament, werden geschätzt.»

Beryl Graf ist bei Sanitech verantwortlich für: Administration, Organisation, Personalwesen, EDV, Finanz- und Lohnbuchhaltung.

beryl.graf@sanitech-gmbh.ch

 

Portrait A. Fuss

Andreas Fuss, Stv. Geschäftsführer
Eidg. Dipl. Sanitärmeister

 

«Man bezeichnet mich als kompetent und zuvorkommend. Das sind Eigenschaften, die tagtäglich zum Zuge kommen – ob im Kontakt mit Kunden, in Verhandlungen mit Lieferanten oder direkt auf dem Bau. Speditives Arbeiten, Genauigkeit und Zielstrebigkeit liegen in meiner Natur.»

Andreas Fuss ist bei Sanitech verantwortlich für: Bauleitung, Planung und Umsetzung, Installationsarbeiten, Qualitätskontrolle, Expertisen bei Baumängeln, Terminierung, AVOR, Mitarbeiterführung.

andreas.fuss@sanitech-gmbh.ch